top of page
Holz bleibt immer lebendig. Es wächst arbeitet und altert- wie wir Menschen.


In unserer kleinen innovativen Holzurnen-Atelier formholz gmbh im bernischen Oberönz, schliessen wir unser Können, unsere Liebe und Leidenschaft zum Werkstoff Holz zusammen.

Wir stellen wunderschöne Holzurnen Unikate aus heimischen Hölzern her, die in Handarbeit aus einem Stück gefertigt werden.
Die Schönheit und Vielfältigkeit der heimischen Hölzer fasziniert uns immer wieder aufs neue.

Jedes Stück Holz hat seine eigene Geschichte und ist einzigartig,was sich in jeder unseren wunderschönen Urnen widerspiegelt.

Das Holz offenbart bei der Herstellung der Urnen eine Vielfalt an Charakteren und ermöglicht uns so für jedes Gemüt die passende Urne zu finden.
Wir lieben es das Einfache und Schlichte mit Funktion und Design zu verbinden.
Ein feines Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden in Verbindung mit grosser Flexibilität und hoher Qualität zeichnet unser Schaffen aus.


 
bottom of page